Stellenangebot Zahnmedizinische Fachangestellte - ZFA (w/m/d)  Markt Indersdorf

Zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d) für Behandlungsassistenz

Stellenangebot Zahnmedizinische Fachangestellte Zahnarztpraxis Dr. Dobmeier und Schindler, Markt Indersdorf
  • Behandlungsassistenz
  • Vollzeit
  • Mit Berufserfahrung
  • Ab sofort oder nach Absprache
  • Sehr gute Bezahlung
  • Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
  • Einfach mit Deinem Smartphone melden

Hallo, Du bist Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und auf der Suche nach einem neuen Job? Oder Du bist an Deinem jetzigen Arbeitsplatz nicht so richtig glücklich und möchtest wechseln? Willst Du in Deinem Job die Anerkennung und Wertschätzung, die Du verdient hast? Dann schau Dir hier auf dieser Seite an, was wir Dir alles zu bieten haben!

Du kannst bei uns Teil eines fröhlichen und freundlichen Teams mit umgänglichen und verständnisvollen Chefs werden. Und Du profitierst von den vielen Vorteilen, die Dir unsere Praxis bietet. Informiere Dich jetzt und melde Dich dann unverbindlich bei uns!

Finde heraus, ob diese Stelle für Dich geeignet ist:

> TEST STARTEN

Alle Infos zum Stellenangebot findest Du hier:

  • Wann hat man Dich zum letzten Mal für Deine gute Arbeit gelobt? Wenn Du Dich daran nicht mehr erinnern kannst, wird es Dir bei uns gefallen: Unsere Chefs sehen und anerkennen gute Leistung. Du bekommst bei uns die Wertschätzung, die Du verdienst! Aber nicht nur das:

    Du kannst bei uns selbständig und eigenverantwortlich arbeiten. Du kannst Deine Ideen und Vorschläge einbringen und Dich an Entscheidungen beteiligen. Auch für Dein Wohlbefinden ist gesorgt: Es gibt Kaffee, Tee und Erfrischungsgetränke für die Pausen.
  • Gehalt und Zusatzleistungen
     
    ✔︎ Übertarifliches Gehalt
    ✔︎ 13. Monatsgehalt
    ✔︎ Vermögenswirksame Leistungen
    ✔︎ Zusätzliche Altersvorsorge
    ✔︎ Prämien für gute Leistung
    ✔︎ Erstattung der Fahrtkosten zur Praxis
    ✔︎ Einheitliche Berufskleidung
    ✔︎ Kostenübernahme für Reinigung der Berufskleidung
     
    Attraktive Arbeitszeiten und großzügiger Urlaub
     
    ✔︎ Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
    ✔︎ 30 Tage Urlaub pro Jahr bei Vollzeitbeschäftigung
  • Wir sind ein kleines und fröhliches Team, in dem Du Dich wohlfühlen wirst. Unsere Chefs sind umgänglich und verständnisvoll. Sie haben immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Vorschläge und sie beteiligen uns auch an Entscheidungen.
  • Wir gehen davon aus, dass Du ein freundliches Wesen hast und einen herzlichen und zuvorkommenden Umgang mit unseren Patienten und dem ganzen Praxis-Team pflegst. Ganz speziell wünschen wir uns von Dir
     
    ✔︎ Möglichst schon etwas Berufserfahrung
  • Deine Hauptaufgaben sind die Behandlungsassistenz und die freundliche Betreuung unserer großen und kleinen Patienten.

    Übrigens: Wir nehmen Dich auch gerne nach der Elternzeit in unser Team auf und helfen Dir bei der Wiedereinarbeitung in den Beruf!
  • Wir unterstützen Deine berufliche Weiterbildung. Wenn Du an Fortbildungskursen teilnehmen möchtest, übernimmt die Praxis nach vorheriger Absprache die Kosten dafür.
  • Wir legen großen Wert auf eine harmonische Teamarbeit. Deshalb sind uns ein respektvoller Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung wichtig.

    Genauso wichtig ist uns aber auch der freundliche und höfliche Umgang mit unseren Patienten. Wir wollen ihnen eine zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau anbieten und tun alles dafür, dass unsere Patienten sich bei uns wohlfühlen. Wenn Du das auch so siehst, bist Du bei uns herzlich willkommen!
  • Unsere Zahnarztpraxis in Markt Indersdorf liegt gegenüber der Sparkasse. Es gibt kostenlose Parkplätze für das Team direkt bei der Praxis. Aber auch mit dem Bus sind wir gut erreichbar: Die Haltestelle "Marktplatz" liegt nur ca. 200 Meter von unserer Praxis entfernt.

Interessant für Dich? Dann nimm Kontakt zu uns auf!

Es geht ganz einfach und schnell: Tippe unten auf "Ich bin interessiert" und teile uns mit, wie wir Dich erreichen können. Wir rufen Dich kurz an, um mehr über Dich zu erfahren. Wenn alles passt, laden wir Dich zum persönlichen Kennenlernen in unsere Praxis ein.

Melde Dich unverbindlich mit Deinem Smartphone bei uns, wenn Du Interesse an dieser Stelle hast:

Ruf einfach Zahnarzt Michael Schindler an, wenn Du noch Fragen zum Jobangebot hast:

Mach Dich und unsere Patienten glücklich: Komm in unser Team!

Doch nicht die richtige Stelle für Dich? Schade! Vielleicht kennst Du jemanden, für den dieses Jobangebot interessant sein könnte? Dann teil es doch einfach:

© 2023 zmjob.de

Cookie-Einstellungen