Warum Praxismitarbeiterinnen kündigen

"Chef, ich muss mit Ihnen reden ..."  Diese Gesprächseinleitung hat schon manchem Praxisinhaber den kalten Schweiß auf die Stirn getrieben und die schlimmsten Befürchtungen geweckt. Eine Mitarbeiterin…

weiterlesen →

ÜBER DEN AUTOR

Autor Dr. Hartmut Sauer

Dr. Hartmut Sauer

War von 1987 bis 2013 niedergelassener Zahnarzt in Süddeutschland. Heute unterstützt er Zahnarztpraxen bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter mithilfe moderner digitaler Recruiting-Techniken.

Dein erfolgreiches Onlinebusiness mit nur einer Software!

Mit FunnelCockpit hast du alle Marketing-Tools in einem System.

UI FunnelBuilder

Erhalte Tools wie FunnelBuilder, Splittests, E-Mail Marketing, Webinare, VideoPlayer, Mitglieder-Bereiche und vieles mehr...

ÜBER ZMJOB.DE

Wir helfen Zahnarztpraxen neue Mitarbeiter zu finden: ZFA, ZMP, ZMV, Auszubildende, Assistenten, Angestellte Zahnärzte, Zahntechniker und Sterilgutassistentinnen

KONTAKT

ZMJOB.DE

Dr. Hartmut Sauer

Weithartstraße 6

D-88512 Mengen

+49 (0) 7572 78 61 01

Cookie-Einstellungen